Mittwoch, 8. April 2009

Lernen S' StVO!

Ich weiß, diejenigen, die mich ausreichend gut kennen, werden mich wieder für einen elenden Klugscheißer halten. Aber ich muss das jetzt zur persönlichen Seelenreinigung festhalten:

Landstraße. Bekanntes Verkehrszeichen. Ein Motorradler biegt scharf ein, zwingt mich zum Abbremsen. Nachdem er nach 20 Sekunden noch immer mit einem 60er dahinzuckelt und der Rest der Fahrbahn absolut frei und einsichtig ist, überhol ich ihn mit entsprechendem Sicherheitsabstand. Er blinkt und hupt mich wie wild an. Preisfrage: Er ein Volltrottel oder ich ein Verkehrsrowdy?

Wer jetzt auf Letzteres tippt, der lese nach. Tut mir leid, Herr Biker, aber da könnens hupen und blinken, bis Sie schwarz werden. Nur leider sind das dann grad jene Vollkoffer, die dir bei der nächsten roten Ampel eine anschieben...

Keine Kommentare:

Counter