Dienstag, 23. Oktober 2007

Mitten im 7ten

tick, tack, tick, tack, tick...

Nein, keine Uhr. Wir ham hier netamal eine Uhr. Höchstens jene am Bildschirm. Naja, immerhin analog, aber ohne Sekundenzeiger. Klima rennt, draußen vorm Fenster. Bläst heiße Luft nach draußen. Heiße Luft, wie sie momentan im Burgenland verströmt wird. Mit anschließenden Betätigungen, die das Gemeinschaftsgefühl stärken sollen. Schüttel. Lieber hier, wo nix passiert, außer das Summen der diversen Lüfter.

tick, tack, tick, tack, tick...

Fades Wetter draußen. Nebelsuppe, ohne Backerbsen. Kollege tippt, tippt, tippt. Cursortasten links, rechts, links, rechts. Dürft irgendein Spiel sein. Naja, ist Zivi, darf das. Nimmt einen Schluck von seinem Eistee. Sicher zu viel Zucker. Brauch aber nix reden mit meinem "Schoko Traum". Schon wieder ein Deppen Leer Zeichen. Die werden auch nie gscheiter. Hm, Vollmilch, Zucker... Zucker schon an zweiter Stelle. Wenigstens besteht der Kakao noch hauptsächlich aus Milch. Ma wird ja bescheiden.

tick, tack, tick, tack, tick...

Keine Mail erhalten. Ah oja, von Amazon. Die wollen mir DVDs verkaufen. Kann ich ihnen nicht verübeln, die kennen mich ja auch schon. Ansonsten... nein, noch immer keine Mails. Die sollten doch eigentlich schneller kommen, wenn man alle drei Minuten nachschaut? Immerhin neue Postings im Grashalm-Forum. Mein Fußballverein, lang gehegter Wunschtraum. Und man höre und staune, alle heiligen Zeiten gewinnen wir sogar. Wie erst diesen Sonntag. Grauenhaft, ein Match in aller Herrgottsfrüh, um 10:30. Möchte ausschlafen am Sonntag, nicht zwischen Aufstehen und Aufwachen schon am Kunstrasen herumrennen.

tick, tack, tick, tack, tick...

Noch keinen Takt geübt, und morgen schon wieder Bandprobe. Keine Disziplin, seufz. Kollege kommt auch nicht. Der andere halt, der Zivi is ja schon da. Wenn der andere da ist, kann ich endlich wieder heim. Bin schon wieder müde um... 10 vor 11. Naja, früh aufgestanden. Ah, da isser ja endlich, wenn man von der Sonne spricht. Mah, fäult schon wieder wie ein Aschenbecher. Wenn der dreimal ausatmet, brennts einem im Aug. Schnell den Ventilator aufdrehen, auch wenns net viel hilft. Außer, dass es mir am Schädl zieht. Aber egal, die paar Minuten werd ichs auch noch aushalten. Um halb 12 hau ich mich zhaus. Gähn.

Keine Kommentare:

Counter